Technischer Support und Wartung

Support und Hotline

Jeder Mensch hat besondere Fähigkeiten. Sie können handeln! Wir unterstützen Sie bei allen technischen Belangen. Unsere Hotline hat das notwendige Know-how und Trading-Wissen um Probleme schnell, zuverlässig und kompetent zu lösen.

Der Support ist dabei nicht an Produkte von Trading-PC gebunden, sondern kann auch herstellerunabhängig als Dienstleistungspaket erworben werden.

Support Highlights

  • Erreichbarkeit 8:00 – 20:00 Uhr
  • Kurze Reaktionszeiten
  • Unterstützung bei Hardware- und Softwareprobleme
  • Spezialisten Team für Netzwerkprobleme
  • Individuelle Hotlinepakete
  • Persönlicher Ansprechpartner

 Kundenvorteil

  • Ein Ansprechpartner für alle IT-Belange
  • Planbare IT-Kosten
  • Kompetenz im Trading-Business
  • Hard- und Softwareübergreifende Lösungen

 

Wartung

Jedes System ist nur so gut wie seine Wartung. Geben Sie ihm das Beste. Wir warten und Pflegen Ihre Systeme. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Geschäft!

Highlights

  • Betreuung von Workstations, Server, Netzwerken und Software
  • Systemwartung Vor-Ort und/oder Remote
  • Vorbeugende Instandhaltung der Hardware
  • Instandsetzung oder Wiederinstandsetzung
  • Bereitstellung von Ausweichanlagen
  • Individuelle Zusammenstellung von Wartungsplänen
  • Terminvereinbarungsservice

Kundenvorteil

  • Kalkulierbare IT-Kosten
  • Reduzierung von möglichen Systemausfällen
  • Ein Ansprechpartner für alle IT-Belange
  • Enge Zusammenarbeit mit der Tradingindustrie – damit Technologievorsprung
Wir beraten Sie gern
BeratungSie möchten mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen erfahren?
LiveZilla Live Chat Software