Wir über uns

Trading-PC.com ist der führende Anbieter von Trading-Workstations und Multimonitorsystemen und wird als Markenauftritt der Firma XECURIS GmbH & Co. KG betrieben.

Die ursprüngliche Firma L&H Consulting GbR wurde im Jahr 2000 als hundertprozentig inhabergeführtes Beratungsunternehmen für Wertpapierhändler gegründet. Sehr schnell wurde eine eigenständige Abteilung für die Herstellung von Multimonitorworkstations aufgestellt. Hinzu kamen eigenentwickelte Multimonitorträgersysteme, Händlerkeyboards und Netzwerklösungen. Im Jahr 2005 wurde eine eigenständige Softwareentwicklungsabteilung etabliert, die individuelle Softwarelösungen entwickelt.

Im März 2013 erfolgte die Umfirmierung der L&H Consulting zur XECURIS GmbH & Co. KG. Die XECURIS GmbH & Co. KG kombiniert die Marken Trading-PC, vAppX und Sedergo zu einem mittelständigen Full-Service Dienstleister für Banken, Versicherungen, Fondsgesellschaften, Vermögensverwaltungen, Energie-Handelsunternehmen und Profitradern. Mehr als 1.100 Kunden weltweit vertrauen den Produkten und Dienstleistungen der XECURIS GmbH & Co. KG.

Im Juni 2013 wurde das Management-System nach den Kriterien von ISO 9001:2008 überprüft und vom TÜV SÜD Management Service GmbH zertifiziert. Weitere Informationen...

XECURIS GmbH & Co. KG Geschaeftsbereiche XECURIS GmbH & Co. KG vAppX - IT-Outsourcing und Handelssystem-Hosting Trading-PC - Multimonitor-Workstations Sedergo - Händlertische und Leitstände

Wir beraten Sie gern
BeratungSie möchten mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen erfahren?
LiveZilla Live Chat Software